Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die lian li kabel anschließen soll mit dem normalen Controller ein 24 pin und ein 2x8 pin kabel?

1 Antwort

was für Controller?

und welcher 24pin? Meinst den ATX vom netzteil? der geht NATÜRLICH auf das passende Gegenstück aufm Board

und die 6+2pin-Kabel da steht sicherlich fett VGA drauf und somit sind die für die Grafikkarte

dazu kommt dann noch ATX12V oder CPU12V, je nach Netzteil, das kommt auch ins passende Gegenstück auf dem Board

Und im übrigen ist ALLES codiert und kann eigentlich nicht verwechselt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J