Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?
Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht? Und ist CPU da auch schon dabei?
7 Antworten
CPU, Grafikkarte und Gehäuse (und evtl. Lüfter) fehlen noch. Kauf Hardware am besten nicht bei Amazon, sondern bei Mindfactory, Alternate etc..
Nachdem ich deine Kommentare zu anderen Antworten gelesen habe, würde ich den Eigenbau nicht empfehlen. Du weißt nicht mal, was du in deine Amazon Einkaufsliste hineingetan hast.
Nein, die CPU ist nicht dabei. Siehst du doch. Sonst stünde sie ja auch in der Liste und auch mit einem Preis.
Wenn es schon daran scheitert und du beim Begriff Komponenten Schwierigkeiten hast, dann würde ich das lieber nicht machen. Hol dir stattdessen einen Gaming-Rechner, der für dich zusammengebaut und getestet wird. Wenn du lernen willst, wie man Rechner baut, dann mach die Bestellung mit jemand zusammen und bau zusammen mit ihm den Gaming-PC. Ohne Vorwissen wird das aber scheitern.
Hallo,
wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht?
Nein. Und gut ist die Auswahl auch nicht
Und ist CPU da auch schon dabei?
Nein
LG
Vorsicht Amazon wird immer mehr zum China-Versand, das ganze läuft über Amazon Marketplace.
Klar ist Samsung bleibt immer Samsung aber "KingSpec" das kommt direkt von AliExpress und da wird dann IRGENDWAS verbaut.
natürlich nicht
CPU fehlt genauso wie GPU und Gehäuse
und in 2025 kauft man sich keine AM4-Plattform mehr sondern eine AM5