Reicht das Netz?

3 Antworten

Das reicht locker aus, fertig PCs sind halt knapp bemessen da kann man nicht viel headroom erwarten

VfB1893217
Beitragsersteller

Heißt das ist bei jedem fertig pc so knapp

xTheForza  25.07.2021, 15:49
@VfB1893217

Bei den meisten wirst du ein Netzteil bekommen was nicht viel mehr schafft als aktuell drin verbaut ist. Man muss halt suchen wenn man ein größeres Netzteil haben möchte oder bei manchen Händlern kann man den PC auch noch konfigurieren

xTheForza  25.07.2021, 16:39
@VfB1893217

Ach du heilige... PCs mit so nem Netzteil würde ich generell nicht kaufen aber egal

Ich hab jetzt spontan nichts darüber gefunden ob es einen 0RPM Modus gibt

VfB1893217
Beitragsersteller
@xTheForza

Weil das Netzteil ist halt in meinem HP pc drinnen

xTheForza  25.07.2021, 16:49
@VfB1893217

Es kann sein, dass es sich nicht drehen muss, ich hab da wie schon gesagt nichts zu gefunden

VfB1893217
Beitragsersteller
@xTheForza

Ich baue mir eh im Dezember meinen eigenen PC

Das Netzteil hat eigentlich nichts mit der Gamingleistung zu tun, aber ich finde es etwas zu klein, eher 500-700W

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung

VfB1893217
Beitragsersteller

Ist halt ein Fertig PC

Nein das wird zu knapp, ich habe fast das selbe System wie du, und habe gestern ausgerechnet was ich für ein Netzteil brauche und eigentlich 550 w. Also nimm lieber ein 600w Netzteil aber 400 wird glaube ich nicht ausreichen.