Reicht das für Battlefield 42?

2 Antworten

Warte einfach mal ab , ob und wie das Entwicklerteam weiter an den derzeitigen Performance- / und ggf. Stabilitätsproblemen des Spiels weiter optimiert .

Hab genau die gleiche Graka und den Ryzen 5 3600X, also eigentlich fast genau die gleichen Sachen verbaut und ich hab um die 80 FPS, wenn es ruhig ist 100 und wenn alles explodiert drop ich auch mal auf die 60, das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei EA, das Spiel ist gefühlt gar nicht optimiert und, wie du schon sagtest, viele haben massive FPS Probleme, also mach dir da mal keine Sorgen ich bin mir sehr sicher das EA bald einen neuen Patch released.

Markilindi
Beitragsersteller

Alles klar danke dir!