Reicht das an leistung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das erste KArt von meinem Sohn ( 7 ) hatte im Verein 50 kubik/ 17 ps

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Ja, ich weiß dass karts mehr als 10 ps haben, trotzdem danke dir

Bei elektronischen Karts mehr aufpassen, da wenig Ps sonst brennt der Akku durch

Felix19910  16.08.2024, 20:38

Hat einer mal gemacht Akku von einer Bohrmaschine genommen, der ist durchgebrannt

Ist schon bisschen wenig… selbst kinder karts haben 4-5 ps

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Aber Mofas und roller fahren gedrosselt mit 2 bis 3 ps und 50 Kubik auch schon 40 50

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Jaah ich weiß ich dachte vielleicht an eine cvt, um langsam anzufahren und dann die volle Leistung zu nutzen