Reicht das?

3 Antworten

Sag ihr einfach, dass du sie sehr nett findest und frag sie einfach ob ihr mal am Wochenende zusammen Spazieren gehen wollt oder was anderes zusammen wollt und ob sie Zeit und Lust hat.

Wenn sie das dann ablehnt ok, dann ist es so und wenn doch könnt ihr euch ja näher kennenlernen. Wünsche Dir viel Glück.

Die Bilder löschst du bitte und lässt den Quatsch.

Luixemburg  04.09.2024, 01:31

Das mit den Bildern sehe ich genauso!

Nimm deinen Mut zusammen und versuch es, was soll passieren?

Hey, ich kann verstehen, dass das Überwindung kostet, aber ich finde du solltest deinen Crush einfach ansprechen, sei respektvoll und nicht zu aufdringlich. Ich persönlich würde es als Kompliment sehen und im besten Fall mag er/sie dich auch. Wenn nicht und dein Crush es nicht zu schätzen weiß, dann ist er/sie nicht der/die Richtige! Viel Glück!