Reicht das?

5 Antworten

Da fehlt halt eine Menge Eiweiß Haferflocken und Milch sind nicht wirklich eiweißreich.

Es sollten schon so 30-40g Eiweiß pro Mahlzeit sein.

Magerquark würde da noch gut dazu passen .

Nein, das geht auch mit der normalen.

Protein erforderlich. Andernfalls kann es sein, dass Sie nur an Fettmasse zunehmen.

Eiweisspräperate brauchst du nicht, wenn du dich ausgewogen ernährst, neben Fleisch haben auch Hülsenfrüchte wie Bohnen und Kichererbsen viel Eiweiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche kippen sich einen Proteinshake rein statt der Milch. Du musst leider relativ viel essen, um auf deine Proteine zu kommen, es ist nämlich ein Makronährstoff.