Reicht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist 10 Tage bis zwei Wochen die perfekte Zeitspanne. Da ist aber jeder anders! 1 Woche ist für mich zu kurz, da man schon wieder gehen muss, wenn man erst richtig angekommen ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ja, für andere nein. Kommt auch bissl auf den Urlaub an. Musste wohl selbst rausfinden. Ich nehme im Sommer lieber zwei

Ja, wobei das auch auf die Transportzeit ankommt, von Deutschland aus nach Australien würde ich aus touristischen Gründen nicht fliegen für eine Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen