Urlaub?

6 Antworten

Ich war letzten Sommer in Skandinavien und kann dir sagen, dass es dort echt toll ist. Wunderschöne Natur, entspannte Menschen und es ist nicht zu warm da. Vielleicht wäre das was für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mir würde kein Ort einfallen, andem ich angst haben würde, wo ich aber auch wirklich hinwollen würde. Irgend so ein dritte Welt Land wo viele armen leute sind die gerne den reichen Urlauber abziehen, da will ich sowieso nicht hin. Aber objektiv gesehen ist es nirgendwo gefährlich, solange du nicht Protzig rumläufst mit ner Roli am arm und ner Goldkette umn Hals oder nem fetten Auto..

AylaLucky  08.06.2023, 19:37

Dafür protzt Du hier, weil es anonym ist.

JalTaparr04  08.06.2023, 20:23
@AylaLucky

Nö. Im echten Leben benehme ich mich genau gleich. Aber in Deutschland zieht dich auch keiner ab und selbst wenn, weiß ich, wie ich mich verteidige.

Was ist eig dein Problem du kleiner unzufriedener Neider? :D

AylaLucky  09.06.2023, 05:22
@JalTaparr04

Worauf soll ich bitte neidisch sein? Ich lebe dort wo andere Urlaub machen und kann wenn ich will den ganzen Tag, entweder an den Strand, in meinen großen Pool gehen oder mit meinem Oldtimer-Cabrio zum Spaß in der Gegend rumfahren.

Das kommt ganz darauf an wovor Du genau Angst hast.

Flugangst? Dann fahre mit dem Auto oder der Bahn.

Höhenangst? Dann würde ich von den Bergen abraten.

Angst vor dem Ertrinken? Dann solltest Du besser nicht ans Meer fahren.

Angst überfallen zu werden? Vielleicht sind die Bronx und Berlin-Neukölln nicht so Deine Reiseziele.

Angst vor Terrorismus? Dann schau Dir Afghanistan lieber nur auf Luftbildern an.

Angst von einem Bären gefressen zu werden? Dann sing lieber "No Canada..."

Näher in Europa bleiben, Griechenland, Italien, Frankreich etc.

Die meisten gängigen Urlaubsdestinationen kann man unbedenklich bereisen. Deine Frage impliziert, dass das inzwischen nicht mehr möglich sei. Ich war zuletzt in Südtirol. War sehr schön.