reicht Butter in der Muffinform, oder muss ich da diese Papierdinger reinlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer antihaftbeschichteten Form reicht Butter aus- eigentlich bräuchtest du nicht mal die:) Wenn du die Muffins aber nachher irgendwohin mitnehmen magst, sind Papierförmchen trotzdem von Vorteil, da man sich die Hände nicht gaaaanz so fettig macht^^ Dafür könntest du dann die Butter erst recht weglassen!

butter reicht, aber papierförmchen sehen halt schön aus und man bekommt die muffins viel leichter aus der form, aber es ist nicht nötig