Reicht 6000mAh für eine Powerbank?

6 Antworten

Die Ladelektronik verbraucht ca 30 % der Ladekapazität. Also hast du dann nur ca 4200 mAH zur Verfügung, dass macht je nach Kapazität deines Akkus vermutlich eine zweimalige Aufladung

Wenn der Akku deines Smartphones nun 7.000 mAh groß wäre, dann würde es wohl nicht reichen.

Du merkst .... es kommt auf dein Smartphone an.

Kommt drauf an wie viel mAH dein Handy hat.

Wenn man den schnitt betrachtet müsste es für ca. zweimal aufladen reichen

Vergleich das einfach mit deinem Smartphone akku wert. Wenn powerbank einen 2- 3 fachen Wert davon hat sollte es reichen xD

Ist wenig

Reicht ALLERhöchstens 2 Mal das Handy aufzuladen