Reichsadler legal?

Es ist ein Hakenkreuz dabei

4 Antworten

Es gibt ja einen Unterschied zwischen "besitzen" und "öffentlich zur Schau stellen".

Daheim, in deiner Wohnung, wo es niemand sieht, darfst du auch eine Hakenkreuzfahne aufhängen. Aber außerhalb der Wohnung, wo es jeder sehen kann, da darfst du es nicht.

Niggo120
Beitragsersteller

Aha ok, dass hätte ich jetzt auch nicht gedacht, danke für deine Antwort

Ja, aus Sammlergründen darfst du die haben, die können auch tatsächlich gut was wert sein

Warum soll der nicht legal sein? Sofern kein Hakenkreuz dran hängt, ist es kein verbotenes Symbol. Reichsadler gab es lange vor den Braunhemden.