Reichen diese Größen für eine Woche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke das müsste passen, du benutzt es ja schließlich nur 4 Mal oder fährst du auch übers Wochenende? Aber auch wenn es mehr Tage sind passt das auch. Außer du duschst oft, dann vielleicht noch eine Ersatzpackung.

Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!

PetekSchule
Beitragsersteller

Ja Wochenende auch.
Ich nehm mir nächstes mal noch von Duschgel was mit, weil ich immer dusche 2 mal am Tag vielleicht?

Danke und LG!

Hilfe400301  24.04.2022, 08:35
@PetekSchule

Achso ja, dann nimm noch ein bisschen mehr Duschgel mit. Kannst ja auch überlegen ob du dann einfach eine große mitnimmst. Lg

Hey, ich schätze das reicht dir ;) ansonsten kann man dort bestimmt was nach kaufen.

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Wenn du sparsam bist reicht das. Duschen kannst du auch nur mit Wasser. Notfalls gibt es dort bestimmt flüssige Handwaschseife, die geht auch zum duschen und Haarewaschen. Du könntest auch ein Stück Seife noch einpacken das nimmt nicht viel Platz weg.

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke für die Idee mit der Seife.

Das werde ich machen.
Wenn es nicht reicht, frage ich einfach meine Freunde, ob ich von ihnen was darf.

LG. ☺️🙌🏻

Ja, aber beim Duschgel würde ich eher eine Standardgröße mitnehmen. Besser man hat, als man hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke!!
Dann mache ich es so.
LG! :)

Ja, na kla!

PetekSchule
Beitragsersteller

Super!
Danke!