Welche Mietwagengröße reicht??

2 Antworten

Die eigentliche Frage ist doch, wie weit euer Hotel vom Flughafen entfernt ist und ob es eine Busverbindung zum Flughafen gibt. Wenn ja, dann könnten zwei von euch mit dem gesamten Gepäck im Mietwagen fahren, die beiden anderen nehmen den Bus oder ggf. ein Taxi.

Falls ihr pauschal gebucht haben solltet, seht einfach mal nach, ob der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück im Preis inbegriffen ist. Dann könnten zwei oder drei von euch den Transfer in Anspruch nehmen, der andere bzw. die beiden anderen fahren dann mit dem Mietwagen zum Hotel.

und was soll vor Ort bleiben, alles kann nicht mit, wenn man einen Kleinwagen hat. oder am Seil hinterher ziehen 😱🤣🤣

vernünftiges Fahrzeug und die Kosten durch 4 teilen

coolerdude48
Beitragsersteller

na für das fahren dort reicht uns ja was kleines. Wir müssen nur das Gepäck zum Hotel und rückzu zum Flughafen bekommen. Sonst auf dem Schoß oder unrealistisch?