Reichen die Stoppeln zum Epilieren?

Beine - (Haare, epilieren, stoppeln)

2 Antworten

Viele Haare wird dein Epilierer entfernen, aber es werden noch ein paar Stoppeln übrigbleiben, die du nicht wegrasieren solltest, weil es entgegen der Wirkung des Epilierers wäre ( Haare dünner werden zu lassen und Haarwachstum nach einiger Zeit bisschen zu vermindern)

Ich würde auf jedem Fall nochmal 1 oder 2 Tage nach dem ersten mal nochmals epilieren um glatte Haut zu erzielen .

Liebe Grüße

eyrehead2016
Beitragsersteller

Reicht die Länge dann schon?

mefromearth  26.06.2016, 14:35
@eyrehead2016

Wenn dein Epilierer gut ist schon, aber wie gesagt nur für die längsten Häärchen, schätze mal rund die Hälfte, deswegen würd ich noch 1 oder 2 Tage warten oder nochmal epilieren

Ne sind zu kurz . Die bekommst du auch nicht mit wachsen weg