Reichen 55m² für katzen?

3 Antworten

Ja, 55m² können für zwei Katzen ausreichend sein, besonders wenn ihr Kletterwände, Kratzbäume und einen Balkon habt. Wichtig ist, dass die Katzen genug Beschäftigungsmöglichkeiten und Rückzugsorte haben. Wenn ihr sicher seid, dass ihr ihnen genügend Aufmerksamkeit und Platz bieten könnt, spricht nichts dagegen, zwei Katzen aufzunehmen. Wenn ihr euch unsicher seid, wäre eine einzelne, ältere Katze, die nicht mehr vergesellschaftet werden kann, auch eine gute Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar das reicht :-) biete ihnen etwas zum klettern und kratzen an. Beschäftige die beiden täglich das ist ausreichend :-)

ich hatte knapp 5 qm weniger, ich finde es zu wenig .