Reichen 500 GB bei ps4?

5 Antworten

Kommt auf die Spiele an. Bei 20 Spielen a 25GB wäre deine Platte schon voll und die meisten Spiele brauchen (deutlich) mehr als 25GB.

Du kannst dir auch 500gb holen und gucken ob das reicht und im Zweifel die Festplatte tauschen und die alte verkaufen das kostet heute nicht mehr so viel :)

Ich habe eine Xbox One mit 500 GB und insgesamt „nur" noch 20 GB übrig und sehr viele Spiele, DLCs, Musik, Bilder drauf sollte bei der PS4 auch reichen ;)

HelppleH
Beitragsersteller

spiele als cd oder Download?

Aufjedenfall. Du brauchst des Speicherplatz nur zum speichern von Spieldaten oder wenn du Spiele im Playstation Network kaufst.

:D

eigentlich schon man kann ja auch gröérre festplatten einbauen#

Kommt drauf an