Reichen 450 Watt?

3 Antworten

Hi,

5600x hat nominal 65W, GRaka 115W, Gedöns 100W macht zusammen 280.Ist einen Versuch wert, aber etwas dünn scheint es zu werden. EInfach ausprobieren, wenn er immer wieder aussteigt muß halt was größeres her. Schaden wird es nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja, die 4060 ist bei 115W und der amd ryzen 5 5600x bei 65W

Hallo,

ein qualitativ gutes 450 Watt Netzteil reicht hier aus. Neu kaufen würde ich jedoch ein Netzteil mit mehr Watt. Dann ist das spätere Upgraden auch einfacher.

LG