reichen 32gb?

5 Antworten

Hallo!

Wozu willst du ein Handy, wenn du nur Fotos und Videos machen willst. Das Geld kannst du dir sparen und eine geile Kamera kaufen. Von dem gesparten Geld kaufst du dir ein 10 Euro-Handy und mit dem Rest eine PS4.

Gruß
Falke

WindowsXPlolxd
Beitragsersteller

Ich will auch noch schreiben und telefonieren damit

Falkenpost  21.01.2016, 21:22
@WindowsXPlolxd

Das kannst du mit einem billigen Handy auch. Aber wozu brauchst du ein Smartphone, wenn es ein Handy auch tut?

WindowsXPlolxd
Beitragsersteller
@Falkenpost

Es ist leichter zu bedienen aber billig soll es nicht sein. Es ist ein Geschenk zu meiner Konfirmation

Falkenpost  21.01.2016, 21:36
@WindowsXPlolxd

Verstehe ich nicht. Was für einen Mehrwert erfüllt "Teuer muss es sein"? Kannst du mir diesen erkären?

WindowsXPlolxd
Beitragsersteller
@Falkenpost

Meine Eltern stellen mir 800 Euro zur verfügung für das Geschenk und ich habe nun mal noch kein Handy. Dann wünsche ich mir doch auch ein teures Handy, welches eine gute Kamera besitzt...

Falkenpost  21.01.2016, 21:41
@WindowsXPlolxd

Ja, schon klar. Aber nur etwas teurers zu kaufen, damit es teuer ist, ist völlig unsinnig! Es muss deinen Bedürfnissen gerecht sein. Aber warum muss es zwingend teuer sein? Willst du damit nur angeben oder welchen Mehrwert hat "teuer"? Das Ding ist in 1 Jahr völlig "veraltet" in deinen Augen und dann bist du wieder total uncool.

Willst du dich über materielle Dinge bestätigen?

WindowsXPlolxd
Beitragsersteller
@Falkenpost

Ich will's nur wegen der Marke. Ich würde nie etwas anderes als Samsung oder Apple kaufen, wenn es um Handys geht

Ich habe das kleine s6 edge mit 32 GB. Mache viele Fotos, habe einige apps und spiele drauf und viel Musik. Ich habe noch 17 GB frei also es ist möglich das der Speicher reicht

Ich denke es reicht, denn ich bekomm nichtmal 16 GB voll^^ Außerdem kannst du deine Bilder/Videos auch auf z.B einen PC ziehen, dann haste wieder Platz und dein Handy ist wieder leer :P

Über solch einen langen Zeitraum eine Prognose zu machen, ist vor Allem bei technischen Geräten ziemlich Sinn frei.

WindowsXPlolxd
Beitragsersteller

Wieso? Es sind doch bloss 3 Monate