Reichen 24 Stunden Pause beim joggen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht verausgabt hast und dich jetzt wieder fit fühlst, kannst du das tun.

Beim Ausdauertraining können die Regenerationszeiten nicht so genau angegeben werden wie beim Krafttraining. Beim Krafttraining kann man voraussetzen, dass die Muskeln bis zum Anschlag belastet wurden. Beim Ausdauertraining ist das unterschiedlich; z.B. kann es beim Ausdauertraining passieren, dass man kreislaufmäßig ausgelutscht ist, bevor die Muskeln durch sind.

Da gibt es keine Zeitangaben

Geh joggen, wenn du dich wieder breit dazu fühlst.

Gruß DayX19

gehe joggen,....