Reichen 2 Fahrstunden aus vor Prüfung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immernoch die Fahrschule wechseln, wenn du unzufrieden bist. Du kannst außerdem mit deinem Prüfer sprechen, ob du nicht mehr Stunden hintereinander nehmen kannst.

Außerdem dürftest du (wenn du die Möglichkeit hast) z. B. Mit deinen Eltern auf Privatgelände fahren üben. Solltest du also jemanden kennen der einen Parkplatz, einen Betrieb, einen Hof oder ähnliches besitzt kannst du mal nachfragen ob du da üben darfst. (Natürlich nur wenn da gerade Platz ist und keine anderen Autos unterwegs)

Die meisten verlieren in der praktischen Prüfung die Nerven. Geh vorher deine Prüfung im Kopf durch. Fahr ruhig ubs vorsichtig. Das klappt schon! Drück dir die Daumen.

Alles ist machbar, man braucht das nötige Können, gute Nerven und ein wenig Glück dazu.

Gegenfrage, wie soll man das denn aus der Ferne beantworten können?

Aus welchem Grund du durch die letzte Prüfung gefallen bist, wissen wir nicht, das wird man dir aber ganz bestimmt deutlich gesagt haben.