Reichen 16GB Ram für Gaming und Streaming?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich wie bei mir läuft alles flüssig.

Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich wechsel solang du noch kannst auf Streamelements. Ist wirklich besser da die auf die Community eingehen.

Mach dir selbst en Bild

👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarstenStahl88
Beitragsersteller

Kannst du mir kurz die Vorteile zu Streamlabs und Tipeee erklären

yolo123456790  04.05.2020, 11:23
@KarstenStahl88

Bei Tipeee weiß ichs nicht weil ichs nie benutzt hab aber bei Streamlabs.

Stream Elements hat ein viel viel besseres Dashboard.

Außerdem bekommst du dann eine "modifizierte" Version von OBS und kein eigenes Programm wie Streamlabs OBS. Btw ist die modifizierte Version viel besser und übersichtlicher.

Die Vorgefertigten Kostenlosen Themes sind sehr leicht zu bearbeiten und hinzuzufügen was das ganze sehr erleichtert.

Der Chatbot... ja in Streamlabs war das ne Katastrophe...

In Elements ist der unnormal gut und du hast ne Variablen liste so das du deine eigenen Commands nochmal zu nem anderen Level bringen kannst.

https://youtu.be/vNHMkLUwLJU

Hey,

ja reicht völlig aus, habe mal eine kurze Zeit lang gestreamt und alles lief sauber, das Wichtigste ist das du genug Leistung hast und dein Internet schnell genug ist für Qualität (kb/s ausgang)

MFG

KarstenStahl88
Beitragsersteller

Wieviel hattest du? Habe offiziell 100mbit aber ist in der Praxis glaub ich deutlich weniger

StrikeZz1721  04.05.2020, 11:09
@KarstenStahl88

Habe eine 400k leitung, hast du 100mbit upload oder download? denn Upload spielt eine wichtige Rolle.

Beim mir reichen sie (spiele und streame CSGO)