reicht das für ein dual Pc Streaming Setup?

+16 GB Ram ist denke ich auch wichtig zu wissen

1 Antwort

Definiere "flüssig und schön".

Also ich denke das geht mehr als in Ordnung. Ich hatte meine PS4 mit einer Capture Card an meinen Laptop angeschlossen, der nicht ansatzweise so stark war und hatte keinerlei Probleme. Zur Orientierung: Hatte einen i5 8250U mit der intel UHD Grafik 820 und 8GB RAM. 1080p mit 60fps zu capturen war ganz leicht möglich, wie ich den stream eingestellt hab, weiß ich gerade nicht mehr... 720p30 waren es minimum und das ging locker :)

SimonAto  23.12.2022, 08:49

Könntest auch mal dein aktuelles PC Setup ergänzen. Wäre vielleicht einfacher und vor allem günstiger den etwas aufzurüsten statt einen Laptop zu kaufen.

JJANNIXX1  23.12.2022, 11:44

Vielen dank für die Antwort

Hat mir geholfen

Für mich würde ein Laptop eher in Frage gerade kommen weil ich über diesen auch meine Videos Cuten könnte (;