Reichen 16gb für eine iPod touch 5g?

7 Antworten

32 GB habe es auch habe 3 GB Musik und 2000 Fotos und 100 apps und habe immer noch 3-4 GB frei

- abgesehen davon, dass Ipods sich nicht lohnen - Ich würde die 32GB-Version nehmen. 16Gb ist nicht viel, man kann ja keine Speicherkarte einlegen, viel Speicherplatz geht für Spiele drauf, und ein Album ist vielleicht 300Mb groß. Dann noch ein paar Fotos, und du hast schnell keinen Platz mehr.

Ich würde dir empfehlen die 32GB Version zu nehmen. Habe das Modell auch eine Zeit lang benutzt. Wenn du viel Musik und Bilder drauf machen möchtest hast du damit mehr Freiraum und der Preis ist nicht wirklich viel höher dafür.

Ich finde, dass 16 gb reichen. Ich habe ein Iphone und habe auch 16gb und beim Iphone muss mehr drauf als beim Ipod. Wenn du nicht so einer bist, der viele Fotos hat und viele Apps und sowas dann langen 16 Gb

Es wird früher oder später zu wenig werden, ich würde dir die 32gb Verein empfehlen. Appupdates o.Ä. nehmen dann auch wieder viel Speicher in Anspruch, 32GB sind für mich persönlich vor zwei Jahren zu wenig gewesen beim iPod.