Ich will meine Videos auf youtube in Originalqualität herunterladen. Wie gehe ich dortt vor? Welches programm? Bzw. Videoscreenshot?

1 Antwort

Unter Android kann ich die App "Seal" empfehlen. Der alternative Client NewPipe besitzt auch eine Download Funktion.

Am PC gibt es Stacher, habe ich noch nicht getestet, da ich das alles in der Kommandozeile/Terminal mit yt-dlp mache. (Seal und Stacher nutzen das auch), Stacher macht aber einen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung