Reichen 160 GB auf der PS3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

servus,

das hängt doch ganz davon ab was du auf deiner ps3 speichern willst. sollen es nur die speicherstsände der spiele sein und ein paar demos, dann reichen auf jedenfall auch 160GB. auch für lieder uns so ist es ausreichend.

wenn du aber son richtiger entertainment freak bist mit musik, bildern und den ganzen schnick schnack vlt auch viele spiele spielst, dann würde ich dir eine ps3 version mit mehr Gb empfehlen

Hmm, kommt drauf an, wenn du nur zockst wird es erst einmal für den Speicher der Spiele reichen.

Aber wenn du noch Filme | Musik | Bilder draufziehen möchtest wird es ziemlich knapp.

locker reichen die... da kriegste gut musik bilder und filme drauf. das reicht alle mal

Da du pro Spiel ca. 2 GB verbrauchst, sind das mehr als genug.

Rathalos123  15.10.2010, 12:58

Außerdem gibt es externe Festplatten