Wie viel Gb braucht man bei der Ps3?

2 Antworten

Also wenn du jetzt nur Spielst und sie nicht als Haupt Medienspeicher (Fotos, Musik) verwendest dann reichen 120 Gb voellig aus... Steven 5667 liegt v;llig falsch die 40 GB PS3 wird gar nicht mehr produziert und sonst nicht mehr verkauft und reicht auch nicht! Also ich hab zwar ne 320 aber auch nur weil ichs nicht besser wusste... ich hab 5 PSN Store Spiele und bei mir sind auch noch 10 Spiele instaliert und hab immernoch ueber 100 GB frei

Alle deine Spiele musst du auf deiner Konsole instalieren d.h. jemehr Spiele du hast somehr Speicherplatz brauchst du ich habe eine mit 40 GB und das reicht völlig aus. Außerdemm kannst du ja noch Musik,Bilder und Filme daraufladen. Es kommt einfach darauf an ob du sie viel benutz oder eher weniger!

lg