Reichen 12 GB für eine PS3?

6 Antworten

einfach spiel einlegen und loslegen is nich mehr drin ;) fast jedes spiel spiechert irgendwelche daten auf die festplatte. spätestens beim download von titeln aus dem psn store wirds mjt 12gb scheitern. wenn ich mich recht erinnere, hat "dc universe" allein mit 16gb zugeschlagen ;)

Kauf eine mit großer Festplatte. Wenn du dann die kleine hast, ärgerst du dich. Ich hab bei meiner PS3 das Problem, dass es nicht von jeder Marke die Festplatte erkennt und abspielt.

jlzocker  07.05.2015, 20:20

Ist die Festplatte auf FAT-32 formatiert? Die PS3 verwendet nur Festplatten die auf FAT-32 formatiert wurden ?

ja aber wenn man das spiel gezockt hat und es dann wieder löscht weil man es ja durchgespielt hat dann reichen ja 12 gb zumindest mache ich das so. Und es klappt wunderbar , weil ich die spiele ja nich wieder spiele kann ich sie ja auch löschen

Definitiv NEIN

Spiele installieren sich auf der Playstaion was manchmal sogar 6gig verbraucht ... ich glaube darüber hinaus as du 120gb meint? ich hab noch das 1. Modell der PS3 die hat 80gb glaube also nicht das es noch eine version mit wesentlich weniger gibt.

vorallem weil real atm eine 160gb version +2 spiele anbietet für 199.99 wäre also eine schlechte investition

hoffe das hilft dir Gruß Astidan

LegendZokka  18.12.2012, 14:15

Wo gibt es die PS3??????? :O

12 gb reichen auf gar keinen fall ich zocke auf meiner auch nur und hab schon über 12gb verloren allein schon durch betriebs systeme verlierst du ziemlich viel.ich würde mir noch ne festplatte dazu kaufen