Welche PS3 ist besser? Und Warum?

4 Antworten

Super Slim - hat seltener YLOD - Mehr Speicher - Kannste Super mitnehmen

Edlace  20.03.2014, 17:40

YLOD hat nur die Fat

Nimm die Super Slim.

Der größte technische Unterschied liegt im Herstellungsprozess der beiden Hauptchips der PS3 und der daraus resultierenden Stromaufnahme. Die Superslim arbeitet im 32/28 nM Verfahren und die alten Slim-Modelle zuletzt im 45/40 nM Verfahren. Das reduziert die Stromaufnahme von 100 bis 200 Watt auf 80 bis 180 Watt. Natürlich wird dadurch auch die Verlustleistung und damit die Abwärme deutlichst verringert!

Ausserdem unterstützen Superslim-PS3-Editionen nunmehr auch WLAN nach Standard 802.11b/g/n und damit eine schnellere WLAN-Anbindung.

Wie so hat meine Super Slim 2 Leser

fk1964  19.02.2019, 21:17

Warum kann ich nicht Freundschafts Anfrage stellen ..Mein Bitten für Freund ist blass

nimm die normale slim. die super slim is zu abgespeckt und hat häufiger ausfälle. ich hatte ne fat, die war recht schnell im eimer (ylod) dann hab ich mir die slim gekauft und die hält jetzt schon 2 jahre ohne irgendwelche probleme ;) bei kumpels mit super slim hör ich "immer wenn ich gta 5 bf4 oder so spiele stürzt sie ab )