Reichen 1000€ im Monat als Studentin zum Leben wenn man noch Miete (400€) zahlen muss und pro Monat ca 200€ für die Fernbeziehung ausgibt?

10 Antworten

Vielleicht klappt es. Aus anderen Gruenden esse ich oft trocken Brot bei Kranwasser. Mach das auch. DAS SCHMECKT.

hartz 4 haben 430€ pro monat - strom - internet etc.

von daher...

ja ist knapp, vielleicht legt Dad noch 200 drauf? hast du ihn schon gefragt

Das ist dann aber eine sehr knappe Sache. Da kann man keine großen Sprünge machen.

Wird eng, aber ist machbar.
Ich hab als Azubi zeitweise von weniger gelebt.