Reichen 100 Minuten im Monat aus?

5 Antworten

Wenn du durchschnittlich jeden Tag einmal telefonierst, darf jedes Telefonat durchschnittlich etwas über 3 Minuten lang sein, damit du mit den 100 Minuten hinkommst

Bei mir würde es locker reichen.

Aber du musst ja selbst wissen, wie viel du mit dem Handy telefonierst. Hast du zuhause noch einen Festnetzanschluss?

chaps06
Beitragsersteller

Ja

Das musst du wissen wie viel du telefonierst :-)

Hi,

das ist ein Witz... schon mal Aldi Talk angesehen.. ab 5,99 im Monat, oder das rundum sorglos Paket für 13 Euro.

Im Übrigen.. nur zur Info... ich habe in Dänemark eine Flat für 15 Euro monatlich, jederzeit kündbar und 40GB LTE Speed.. die wurden mir regelrecht aufgezwungen... Und mein Internet... Glasfaser bis ans Haus.... Alle Dinge... Steuer, Kommune, Lohnzettel,... bis hin zur Scheidung laufen da alle nur noch über das Internet. Post bekomme ich als Papier garnicht mehr.   Das läuft alles über "elektronische Post" (super abgesichert, hat auch nichts mit Email zu tun).

Aber da denke ich mir immer nur, was für ein Entwicklungsland ist die Industrienation Deutschland dagegen.

.... sorry, hat nichts zu Deiner Sache zu tun... ich musste das einfach mal raußlassen... bitte um Entschuldigung...