Reiche Frau?

7 Antworten

Vielleicht bei dating Apps oder so. Bei meiner Beziehung war das aber anderes rum :D

Du willst doch nur das sie dein ganzen schutter bezahlt somit das du dich nicht kümmern musst, ich glaube eine reiche Frau würde erst garkein gefallen an dir finden, sie wollen eher reife Männer und wem der vilt sich auf ihren Nievau befindet und kein Typ der nur ne reiche freundin hat zum angeben und sich keine sorgen machen muss, wer will schon so ein Mann das sehr pubertär. Lerne erst was Liebe heißt.

Problem ist, dass die meisten relativ alt (50+) sind.

Sivaslican
Beitragsersteller

Alter würde mir nichts ausmachen, Hauptsache nett süß ehrlich 🤗

Shany  21.08.2022, 15:41

Nicht alle;-)

Normalerweise verkehren vermögende Frauen in anderen kulturellen Kreisen und besuchen dementsprechend auch Etablissements, zu denen du keinen Zugang hast.

Naja, heirate eine Schauspielerin oder Sängerin. Ha ha- das wird niemals passieren.

Mfg JxstRin

Abdallah128  22.08.2022, 19:56

Also wenn Kevin Federline Britney Spears bekommen hat damals, ist nichts unmöglich 😂😂😂