Reich heiraten. Ist es eine gute Idee für nen Mann?

8 Antworten

Wenn ich so eine Frau wäre, würde ich nicht Heiraten oder ich würde einen Ehevertrag abschließen. Solche Leute sind auch nicht blöd. Es mag ja einen Mann der einen Reiche Frau geheiratet hat,am Anfang hat sie alles für ihn getan,bis sie merkte das er sie gar nicht liebte, dann hat sie ihr konto von seinem getrennt und er musste sehen wo er sein geld herbekam. Porsche fahren und im schönen Haus wohnen durfte er noch, aber Geld bekam er wenig.

  1. Eine Frau heiratete einen reichen Mann,sie konnte nicht mit geld umgehen und verschuldete sich nach seinem Tod. Sogar die Villa verlor sie beim pocket spielen. Mittlerweile ist die zum Mehrfamilienhaus geworden weil keine erben und derjenige der sie beim pokern gewonnen hat,hatte kein Interesse. Das Haus kann man sich ansehen.

Ein erfolgreicher Mann ist, wer mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. ;-)

Warum sollte sich das nicht rumdrehen lassen?

Viel Erfolg dabei wünscht

Giorgio

Man sollte wenn überhaupt aus Liebe heiraten und nicht wegen Geld oder anderen Dingen. Geld allein macht auch nicht glücklich.

Einhacker
Beitragsersteller

Geld ist nicht alles aber ohne Geld ist alles nichts. Es ist nicht meine Schuld , dass in Deutschland alles besetzt ist und keine Möglichkeiten für die Karriere

Also heiraten sollte man nicht, wenn man sie liebt, sondern sehr liebt.

Es ist ja schon armselig, wenn eine Frau einen reichen Mann wegen des Geldes heiratet. Aber das ein Mann eine reiche Frau wegen des Geldes heiratet, finde ich nicht nur armselig, sondern ...... ''Finde kein passendes Wort''