Reibung schlecht für neues Tattoo?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die Stelle während der Heilungszeit zu schonen.

Ein Tattoo ist für den Körper eine offene Wunde, wenn du diese nicht schonst, riskierst du Entzündungen und störst den Heilungsprozess.

Also warte lieber ab, bis das Tattoo verheilt ist, dann kannst du weiterzocken :D.

Da du ja sicher noch brav regelmäßig eincremst,reibt da gar nichts und wenn ,wirst du es schon merken.Wenn es unangenehm wird aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung