Reha Packliste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist mit Deinen Eltern ? Können die Dir nicht beim Packen helfen ?

Der September wird noch sehr warm sein. Ich würde halt so viele T-Shirts mitnehmen, wie Du hier in 4 Wochen tragen würdest. Zusätzlich 2-3 Pullis/Strickjacken/Hoodies für die Abendstunden, 1 Regenjacke, 1 Übergangsjacke, Unterwäsche für jeden Tag, 2-3 kurze Hosen, 2-3 lange Hosen, bequeme Schuhe und Lieblingsschuhe, 3 Schlafanzüge, Hausschuhe/Badelatschen, evtl. Bademantel, Sportkleidung, Masken..........den Rest solltest Du selbst zusammenbekommen. Normalerweise werden von den Kliniken vorher Listen verschickt, da steht drauf, was man mitbringen soll.

BlauCh11
Beitragsersteller

Danke 🌺👍🏻

Bequeme Sachen und ewtas mit dem du dich (still) beschäftigen kannst. Du brauchst auch nicht mega viel Zeug, dort kann man zwischendurch waschen.

BlauCh11
Beitragsersteller

Ich werde da halt auf einer Kinderstation sein. Und ich kann halt nicht alleine waschen 😂Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde.

MaryLynn87  19.07.2021, 12:36
@BlauCh11

Musst du auch nicht alleine machen. Entweder hilft dir jemand oder es gibt einen Wäscheservice. Kaum ein Mensch hat für 4 Wochen Unterhosen ohne sie zwischendurch zu waschen.

Und mit 13 wirds sowieso langsam mal Zeit das du dich mit einer Waschmaschine vertraut machst. Ist echt kein Hexenwerkt. Ich wasche die Familienwäsche seit ich 9 bin.