Regt es euch auf, wenn ein Konsolen-exklusives Spiel auf ein neues System geportet wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, und ich verstehe die Aufregung auch nicht 60%
Ja, mich regt das schrecklich auf 20%
Schon, das ist so wie angelogen zu werden 20%
Ein bisschen, aber ich beschwere mich nicht 0%
Nein, Konsolen-exklusive Spiele sind sowieso eine dumme Idee 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon, das ist so wie angelogen zu werden

Wobei es noch drauf ankommt

Solange es in der Famiele bleibt wie in deinen Fall (Nintendo zu Nintendo) ist es Ok

Wenn aber Vorzeige Spiele auf den PC Portiert werden wie Horizon Zero Dawn oder Die Forza Rennspiele

Dann Verliert die Konsole Ihre Daseins berechtigung

Meine PS5 und meine Xbox Series X Laufen so gut wie nicht mehr aus genau diesen Grund........

Allerdings hat es auch was gutes......erstmalig seit der Ps3 Version fasse ich The Last of Us Teil 1 wieder an und es gefällt mir sogar, von der Ps4 umsetzung (Der konnte man an allen Ecken und enden ansehen das hier ein Ps3 Game einfach nur schnell rüber gerotzt wurde) war ich damals so entteucht das ich das Game nicht mal besonders Weit gezockt hatte