Regnet es bei euch so stark und unwetter aktuell bei uns in Baden-Württemberg ja?

2 Antworten

In Saarbrücken heute auf dem Heimweg vom Einkaufen auf dem Rad in einen Starkregen gekommen, Resultat nass bis auf die Haut.

Hier in Hamburg hat es gestern und heute durchaus lang und ergiebig geregnet. Das war so ein Regen, wo man ohne regendichte Kleidung in einigen Minuten bis auf die Haut nass ist, aber kein wirklicher Starkregen oder gar ein Unwetter.
Laut Regenradar sind einige leichte Gewitter in der Nähe unterwegs, aber die müssen auch keinen Starkregen bringen.
Im Moment ist grad wieder ein Schauer durch. Im Westen ist blauer Himmel und es fallen noch ein paar Tropfen.