Registrierkasse Casio CE-6100 blockiert

4 Antworten

Falls ihr Probleme mit eurer Casio Kasse haben solltet, kann ich euch nur raten, bei Casio nachzufragen. Mir haben die sehr nett und gut weitergeholfen.

hat das Teil Garantie, dann ab zum Fachhandel. Ansonsten Gehäuse auf und Batterie kurz rausnehmen, Knopfzelle

Berlina1
Beitragsersteller

Muss ich dazu die Kasse komplett öffnen, das heisst, möglichst alle Schrauben lösen? Sorry für die blöde Frage, aber es sieht nirgends nach einem Batteriefach aus.

Hast du sie mal stromlos gemacht? (Stecker raus, 2 Minuten warten, Stecker wieder rein)

Berlina1
Beitragsersteller

Dass habe ich schon mehrmals probiert, leider ohne Erfolg.