Regionalleiter werden, durchschnittliches Einkommen. . . .

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ganz so einfach ist es nicht! Ich wurde grade angenommen bei Aldi Nord als Regionalleiter. Dein Einstiegsgehalt ist sehr von der Region abhängig. Ich hatte mich in 2 Regionen beworben und bei einer gabs 4600€ und bei der anderen 4000€ Brutto. Dieses ist aber ein reines Einstiegsgehalt. Da du die ersten Monate als Kassierer und danach als Filialleiter verbringst bis es mit der Regionalleitung los geht ist das denk ich mal ganz ok. Beide GF haben mir in den Gesprächen gesagt nach dieser Einarbeitung gibts schon ne steigerung von 12-15000 Brutto mehr im Jahr. Also weiß ich es jetzt schon sicher: 1Jahr 48000€ / 2.Jahr 62000€ Brutto! Damit sollte man ganz gut auskommen. Hinzu kommt der Firmenwagen plus Tankkarte, Handykosten und 150€ Spesen im Monat. Aber ich sag dir auch: Fleiß Fleiß Fleiß umsonst ist nix!

reginalleiter ist über dem filialleiter halt

das ist schon lohnend

sind über 5000 brutto eigentlich

Hallo,

ich weiß etwas spät aber ich äußere mich trotzdem mal zu dem Thema.

Ich bin Bezirgsleiter in Hessen beim Dänischen Bettenlager. Ist also noch eine Stufe höher.

Der Job ist ganz Interessant. Ich fahre als Firmenwagen den aktuellen VW Passat (B8), habe einen Firmenlaptop und ein Firmenhandy. Mein Einkommen liegt bei 4800-5300€ je nachdem wieviel ich arbeite bzw. frei nehme wegen Familie etc. Zum Job allgemein kann ich sagen das es nichts anderes ist als Filialleiter nur das ich mehrere Filialen leite. Das heißt aber auch ich den ganzen Tag erreichbar sein muss falls ich irgendwo hin muss. Ich musst auch viel von zu Hause aus arbeiten was heißt Du brauchst ne Wohnung mit einem Arbeitszimmer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Kommt auf den Umsatz an den Du machst!

In Deiner Region!