kann man alle pokemon starter bekommen in kristall als shiny durch rng oder so oder glitch?

1 Antwort

Mit Action cheat codes ist das möglich

Vielleicht magst du ja auch mal meine Pokemon ausprobieren (natürlich alle auf level 1-3 fangen)

Ich gebe dir mal ein paar Pokemon mit denen das ganze mit am meisten Spaß macht:

• Simsala
  • Gengar
  • Mewtwo
  • Mew
  • Mew
  • Snobilikat (wegen Zahltag-Attacke ^^)

2 Mew wegen den VMs, mew kann alle Attacken lernen

In der dritten Stadt bringt man den anderen Pokemon sofort folgende Attacken bei

• Eisschlag
  • Feuerschlag
  • Donnerschlag

27000$ Gesamtkosten (bis zur 3. Stadt ist das glaube ich gut möglich)

Nötig sind lediglich 6 meisterbälle und eventuell ein paar EP Teiler

Die mews trainiert man nicht

Damit hat man am Ende wirklich hoch gelevelte Pokemon

Es gibt nämlich nicht ansatzweise genug Gegner um vernünftig auf den letzten Endkampf zu trainieren, daher reduziert man die Pokemon die man trainiert um mehr mögliche EP zu generieren pro Pokemon

Prowse1935 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 13:35

ich habe action replay code aber klappt dass auch bei einem rome software oder muss es sich um ein kristall handel in den man es reinsteckt ???

IParkbankI  22.02.2025, 14:07
@Prowse1935

die .rom Software muss mit den cheats übereinstimmen, die codes variieren nämlich von version zu version

Prowse1935 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 14:25
@IParkbankI

Habe mal ne frage kann ein shiny feurigen in kristall nur männlich sein und wenn es weiblich ist weiß man vornerin dass es kein shiny sein kann bei soft reseten und wie sieht es mit kp aus bei 20 kp auch nie shiny ???

IParkbankI  22.02.2025, 14:34
@Prowse1935

keine ahnung, mir ist das geschlecht der viecher scheiß egal, spiele in den editionen eh nur mit gescheiten pokemon