Verkleidung als Songtitel. Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das ist jetzt ein koreanischer Song: Lollipop, die haben in dem Video auch kreativ Bunte Kostüme, die sehr inspirierend sind und mit "Lollipop" kann man ja schon mal was anfangen oder? Ansonsten: E.T? Von Katy Perry, Paparazzi von Lady Gaga, S&M von Rihanna, He's a pirate- Fluch der Karibik Theme und ja, es gibt ja noch mehr Songs, z.B mit so Titeln wie "Monster", "Fallen Angel", von the Rasmus "Lucifers Angel" etc. ich denke da kann man noch mehr finden. Das ist jetzt mal das, was mir spontan eingefallen ist :)

socke134  06.02.2012, 19:49

Lollipop von BigBang um genau zu sein :D

Hm vielleicht Lady Marmalade oder shakira mit hips don't lie und dazu einfach kräftig mit den Hüften schwingen oooder Metallica mit enter the sandman oooder ACDC mit TNT (lwo du den Sprengstoff herbekommst weiß ich leider nicht), wenn du ein Jägermeister Shirt hast, dann wüssten alle bescheid. :)

Bowling for soup-my wena (uncut) . Dann hast du Respekt,das erfordert Mut.xD