Regenschutz für Pa Boxen?

2 Antworten

bei aktiven Boxen gibt es Wetterschutzhauben mit einer Nylonmembran vorn, damit der Schall durchkommt

Teure Lautsprecher haben hier für das Ampmodul auch Abdeckungen.

Bei passiven Boxen mit PU Lack, wetterfeste IP 67 Speakon Stecker & imprägnierte Speaker benötigen eigentlich keinen Wetterschutz

Spezielle Anfertigungen für Tropen gibt es bei APG France oder für Brasilien mit eben tropenfester, Ausstattung für diese Trios Electricos

Müllbeutel sind ziemlich unprofessionell & sehen nicht gut aus im Profi-Sektor

Ich kenne nur Boxen, wo es originale Abdeckungen gibt. Nimm doch die.