Regenponchos?

4 Antworten

Also ich hab sie vorkurzem bei Woolworth,Tedi und Kodi gesehen. Die gibt aber eigentlich in fast allen 1 Euro Läden oder Sportgeschäften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Die gibts doch überall. Kannst du auch auf Amazon kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt

Bekommt man bei uns in den 1€-Shops hinterher geworfen.

Reicht für ein Wochenende auf dem Festival, wenn du etwas stabileres willst, sieh dich bei Outdoor-, Jagd- oder Reitbekleidung um.

Bei 1€ Shop, Norma, Thomas Philips oder mal bei Kauf da App schauen, da findest du die auch.