Regenmantel oder Regenschirm, was bevorzugst DU bei Regenwetter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Regenmantel, weil 53%
Regenschirm, weil 47%

12 Antworten

Regenmantel, weil

Weil ich die Hände frei habe.Rundum vor Regen und auch Spritzwasser geschützt bin.Und als Regenschutz von oben gibt es wunderbare Baretts,Mützen,Hüte usw. die durchaus wasserfest -/dicht sind und auch modisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleppermantel,Friesennerz und allgemein Regenmäntel.
Regenschirm, weil

man überhaupt bis gar nicht nass wird und meistens sehen sie nicht so toll aus :/

Regenmantel, weil

Regenmantel/ Regenjacke weil man dann die Hände frei hat und bei einem Schirm, wenn es Recht windig ist trotzdem Nass wird

Regenmantel, weil

... es das geilste ist einen Regenmantel (im Regen) zu tragen. Am liebsten diesen typisch gelben Friesennerz (Gummimantel mit großer Kapuze). Ich liebe das Gefühl, das Aussehen und die Geräusche beim tragen im Regen. Außerdem ist es praktischer als ein Regenschirm.

Ich bin leidenschaftlicher Rainwear-Fetischist.😍 Ich habe eine große Auswahl an dünnen/glänzenden Nylonjacken- & Hosen, Windbreaker, Softshelljacken, Skijacken, Daunenjacken, gelber Friesennerz, Gummijacken- & Hosen, Matschosen mit Latz, PVC-Mäntel und Regencapes.

Ich ziehe mir die Sachen immer nackt an, trage sie auch wenn es nicht regnet und schlafe auch darin. Außerdem onaniere ich oft darin und schaue gerne Rainwear-Fetisch-Pornos😏 wie diese: https://www.xvideos.es/video10583185/21976 https://www.xvideos.es/video10571000/raincoat1

Regenmantel, weil

weil ich beide Hände frei habe.