Regenjacke zum "einpacken"...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Bezeichnung gibt es nicht dafür. Habe die schon bei Karstadt gesehen. Es gibt sich auch im Sportfachgeschäft. Bei Tchibo gibt es im Moment nur gefütterte Regenbekleidung, die sich nicht klein zusammenrollen läßt.

Bei Jako-O Onlineshop, habe ich sie auch schon gesehen.

Gruß yoyo

obsession666
Beitragsersteller

Danke für den Tip....auf Jako-O bin ich jetzt gar nicht gekommen, obwohl ich dort eigentlich auch immer gerne mal herumschaue.

eine bestimmte handelsbezeichung gibt es dafür nicht unbedingt. regenjacke oder windbreaker eben.

von kway gab es, bzw. gibt es diese jacken wieder. unter der bezeichnung "claude" als klassisher anorak, oder "leon" als windbreaker (zum reinschlüpfen mit kängurutasche.

ich habe (siehe bild so eine Jacke in rot, falls intesse besteht, für 20 € (versand incl) würde ich sie abgegeben. an sonsten finden sich diese jacken ganz einfach bei ebay (suchbegriff "k way") die jacken kosten so um die 40 €

lg, nicki

claude rot - (Jacke, Regenjacke)

Das sind wahrscheinlich diese Radfahrerjacken. Hat mein Mann auch. Er kann seine zusammen rollen und in der Jacke ist ein Fach wo er die Jacke verschwinden lassen kann. Schau mal beim Fahrradhändler nach.

guck mal bei tchibo.de, die haben doch momentan so was

ich bin von den Tells Regenklamotten mehr als begeistert. Wasserdicht, reißfest, leicht. Was will man mehr? ;)

crashlady  05.09.2011, 11:38

auf amazon findet man unter Regenmäntel welche mit dem Suchwort verstauen für 10 Euro. (ich hab mit dieser Art Regenjacken aber die Erfahrung des nicht-dicht-seins gemacht).