Regenjacke zersetzt, wie Wäsche retten?

3 Antworten

Das geht doch von alleine nach und nach weg. Wenn das jeweilige Wäschestück trocken ist kannst Du mit einer Kleiderbürste nachhelfen oder es irgendwie ausbreiten und fixieren (mit den Füßen?) und es mit dem Staubsauger versuchen.

Ich würde es nochmal waschen, aber nicht unbedingt alles aufeinmal, sondern aufgeteilt in 2-3 Portionen.

Wäsche ohne die regenjacke noch einmal laufen lassen im kurzprogramm und hoffen das es hilft.🤷‍♀️

isicrizy2
Beitragsersteller

Hatte es schon ein zweites Mal gewaschen, jetzt sind die Teile nur noch kleiner😅