Regenjacke oder nicht?

6 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle mitnehmen, aber nur in einem Rucksack.

Wenn es dann regnet kannst du sie ja anziehen :)

LG

Ich würde sie mir nicht anziehen, aber in nem Rucksack einpacken. Vllt auch nur eine softshell Jacke, du brauchst auf keinen Fall einen Regenmantel

Viel Spaß 😃

Nein würde ich nicht. Weil ich keine habe. Ziehe nie eine an.

Hi, ja, ich würde eine mitnehmen. Es ist ätzend, wenn Du einen Platzregen abbekommst und noch ne Stunde in nassen Klamotten da stehst. Dann fängt man früher oder später an zu frieren.

Für jetzt zu spät, aber für solche Fälle gibt es sowas:

https://www.amazon.de/Durchsichtig-Regenponcho-Elastische-Wasserdicht-Transparent/dp/B0CW1QL5L6/ref=asc_df_B0CW1QL5L6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=697177844336&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5692217476831299823&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042023&hvtargid=pla-2360707370527&psc=1&mcid=9bc0f8ed70543ce886cb5933b55278b5&th=1&psc=1&gad_source=1

Gruss

Wenn Du keine mit nehmen tust, regnet es garantiert.. So ist es bei mir immer😅 Also, würde zumindestens eine einpacken, soviel Platz nehmen die ja nicht weg.