Regenbogen Fische mit guppys und Neons?

2 Antworten

Im Prinzip ja, nimm aber wegen der Größenverhältnisse unbedingt Zwergregenbogenfische (Melanotaenia macchulochi) oder andere Melanotaenia bis 6/7 cm, oder solche Regenbögen der Gattung Pseudomugil (die sind alle klein).

Vielleicht ganz nebensächlich, aber.... Du siehst deine Welse vielleicht kaum, weil es nur drei sind. Sind ja eigentlich Schwarmfische, in der Natur auch zu Tausenden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Isabel725
Beitragsersteller

Meinst du ich soll vielleicht noch welche dazu kaufen?

Satiharuu  02.09.2024, 19:21
@Isabel725

Ja. würde bestimmt 7 weitere zufügen.

Bezüglich Regenbogenfischen kenne ich mich leider nicht aus.

Isabel725
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ok danke für den Tipp ich werde meine Eltern mal fragen.