Wie schalte ich den Regen auf Route 19 in Pokemon Y aus?

2 Antworten

Finde ich interessant die Idee. Aber selbst in Pokémon-Spielen kann man die Natur nicht ändern. Nur manche Pokémon können in Kämpfen das Wetter zeitweise ändern, außerhalb aber auch nicht, nur in Mystery Dungeon ist die Grenze zwischen Kampf und außerhalb etwas fließend. Die V-Welle ist da auch ne kleine Ausnahme, aber das regelt im Endeffekt ja auch Victini.

Wie im echten Leben musst du wohl oder übel warten, bis der Regen aufhört. Außer auf den bekannten Regenrouten wie z.B. in HG/SS Route 33 ändert sich das Wetter auch mal wieder, nur Geduld.