Regen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde immer etwas zu tun. Ich lebe nicht mehr im Hotel Mama.

Nnaallaa
Beitragsersteller

🤣

Ich schaue aus dem Fenster und freue mich, dass es bei mir nicht durchregnet.

Sticken, Töpfern, Serien schauen, Kochen, Haushalt, es gibt immer was zu tun.

Am Motorrad schrauben, Holzteile fürs Boot lackieren, Munition herstellen, Vogelhäuser bauen, im Hot Tub im Garten sitzen....

Insbesondere draußen bei Regen oder Schnee in der heißen Wanne sitzen ist extrem entspannend ( die Wanne ist überdacht, aber das Häuschen ist nach vorn hin offen ).

Man kann auch im Regen spazieren gehen oder ein schönes Buch lesen, Sachen aussortieren, ein neues Rezept ausprobieren, mit einer Freundin telefonieren und und und......